SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Schnelle Hilfe, wenn der Computer nicht mehr hochfährt, das Betriebsystem streikt

Immer wieder überraschend wie schnell Kleinigkeiten dazu führen, dass Computer mit OS Windows nicht mehr hochfahren, mit oder ohne Fehlermeldung abstürzen und in Spiralen von Hochfahren, Absturz und Neustart festhängen. Am Abend tadellose Funktion und am nächsten Morgen geht gar nichts mehr. Für die Systemwiederherstellung gibt es diverse Ansätze. Das Gute vorweg: Auch wenn nichts mehr angezeigt wird und das System nicht bootet – die Daten sind meist noch vorhanden. Wenn es gut läuft wird die bootfähigkeit schnell wiederhergestellt ohne jeglichen Datenverlust. Sollte sich ein Problem mit der Festplatte herausstellen können die Daten auf eine neue Festplatte übertragen werden und die bootfähigkeit wiederhergestellt werden. Somit können Sie Ihren Computer wie gewohnt nutzen inkl. der eingespielten individuellen Einstellungen und Eigenheiten.

Gerade im Büroalltag oder in anderen produktiven Umgebungen kann der Ausfall eines wichtigen Gerätes schon einmal vieles zum Stillstand bringen.

Notieren Sie sich bitte meine Nummer für diese Fälle: Denn seit vielen Jahren gehört diese Tätigkeit zu meinen alltäglichen Arbeiten und ich habe schon mit den verrücktesten Macken und den Eigenheiten vor allem mit OS Windows – Systemen zu tun gehabt und diese Erfahrung hilft die kuriosesten Fehler zu beheben bzw. wie schwer es auch sein mag – bisher habe ich stets eine Lösung gefunden.

Aufgrund dieser Erfahrung bin ich recht gut vorbereitet um schnell helfen zu können und kann flexible reagieren.

Genug des Eigenlobes – ich bin garantiert nicht allwissend, aber wenn ich kann ,dann helfe ich mit vollen Einsatz.

Freundliche Grüsse aus Anreppen

Sascha Lehrer


SASCHA LEHRER | RASENWEG 20 | 33129 DELBRÜCK | TELEFON: 05250/936244 MOBIL: 0160/1514691